Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Notebook mit ATI RADEON XPRESS 200M

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
cyrix20
Member
Member
Beiträge: 152
Registriert: 12. Jan 2005, 18:53

Notebook mit ATI RADEON XPRESS 200M

Beitrag von cyrix20 »

Wird die RADEON XPRESS 200M in suse 9.3 unterstützt also standardmäßig oder muss man da noch länger rumfriemeln???

Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte denn linux ist bei dem Laptop kaufentscheidend!!!
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

Das nächste mal bitte Googel benutzen!
Die Karte wird wohl unterstützt, da es ein RPM-Paket gibt.
Ob noch viel Fummelarbeit dabei ist weiss ich nicht, aber falls du noch warten kannst, dann warte auf Suse 10.0 evtl. klappts da auf Anhieb.;)

PS: Ab jetzt bitte warten bis sich jemand meldet der die Antwort geben kann und nicht auf mein Posting antworten! :?
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
Antworten