Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Firefox Warnmeldung

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
travelhun
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 30. Aug 2004, 16:56
Wohnort: Hamburg

Firefox Warnmeldung

Beitrag von travelhun »

Hallo!

Heute habe ich beim Surfen (war mit Stumble unterwegs) plötzlich eine Fehlermeldung auf meinem Bildschirm gehabt:

Es war eine Warnung, daß die Linux-Version von Firefox wegen eines Fehlers nach 20 - 30 min abstürzt und dies bald behoben würde. Herkunft (angeblich): www.geosense.net.

Hat jemand das sonst noch bekommen? Und wieso erscheint das plötzlich mir nichts, dir nichts auf meinem Desktop? Mal abgesehen davon, daß Firefox stabil läuft.
Gruß
Travelhun

Respect bacteria. They are the only culture some people have.

SuSE 10.0, KDE 3.4.2
AMD Athlon 2300, 1024 MB RAM
LeadTek GeForce 5200 (NVidia)
ASRock K7VT2 Motherboard mit VT8233/A/8235/8237 AC97 Audio Controller
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa »

nie gehört, da will dich wohl einer ärgern.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5
Antworten