Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kpilot: knotes-memos werden verdoppelt

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
andschuster
Member
Member
Beiträge: 67
Registriert: 21. Jan 2005, 20:28

kpilot: knotes-memos werden verdoppelt

Beitrag von andschuster »

Hallo,

bei der Synchronisation meines Sony Clie PEG-SJ33/E mit Kpilot laeuft eigentlich alles prima. Nur werden Notizen, die ich mit KNotes erstellt habe, jeweils doppelt zum Pilot uebertragen, so dass sie dort zweimal erscheinen. Ich muss dann die "ueberzaehligen" Kopien immer von Hand loeschen. Weiss jemand, wie man die "doppelte Uebertragung" abstellen kann?


Vielen Dank fuer Hilfe!

Andreas
tromboon
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Aug 2005, 13:10

Beitrag von tromboon »

hi, ich habe das selbe Problem.
Ist es außerdem möglich, die Memos komplett zu syncen? Denn ich hab in knotes immer noch nicht die memos meines Pilots zur Verfügung!
andschuster
Member
Member
Beiträge: 67
Registriert: 21. Jan 2005, 20:28

Beitrag von andschuster »

Ein "Hotsync" uebertraegt bei mir alle Memos in knotes.


Viele Gruesse

Andreas
Antworten