• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[geklärt] 2 Fragen zu OpenOffice Draw

Traube

Member
Hallo!!

1. Wenn ich mit OOoDraw ein CD Cover erstelle und es dann drucken möchte, dann stimmen die Maße überhaupt nicht überein mit der Zeichnung!!
Wenn ich verschieden Printout Mode verwende, kommt auch immer ein unterschiedliches Ergebnis!

2. wenn ich eine Seite in Din A4 einrichte, habe ich doch die Ränder vorgegeben. Ich bleibe mit meiner Zeichnung innerhalt dieser Ränder und trotzdem kommt beim drucken der Hinweis, das die Seiteneinstellungen nicht mit dem druckbaren Bereich übereinstimmen!

Ich denke wenn ich dies ändern kann, ist auch vielleicht die erste Frage geklärt!!
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Danke

Gruß
Traube
Suse 9.2, HP PSC1610
 
Oben