Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Programme beenden sich nicht richtig

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
HaukeW
Member
Member
Beiträge: 189
Registriert: 30. Jan 2005, 14:39
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Programme beenden sich nicht richtig

Beitrag von HaukeW »

Hallo!
Einige Programme (mir ist es bisher nur bei Kaffeine und wine bzw. Cedega aufgefallen) beenden sich bei mir nicht richtig. Wenn ich z.B. 3 Filme nacheinander öffne, stehen in der Systemüberwachung auch 3 Instanzen von Kaffeine, die ich dan manuell killen muss. Auch, wenn ich Kaffeine ganz beende (rechtsklick auf das Symbol rechts unten im Kicker), ändert das nichts daran.
Gruß, Hauke
System: SuSE 11.3
AMD Athlon 3500+
Asus Mainboard
Soundblaster audigy2
Nvidia GeForce 8600
Festplatte+DVD-Brenner
----
eingetragener Linux-User #391592
http://counter.li.org
rm -rf /

Beitrag von rm -rf / »

Code: Alles auswählen

xkill
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16636
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois »

Hi

STRG+ESC Nun escheint ein Process Table in dem du Programme killen kannst.
Antworten