Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Konqueror ändert willkürlich Font

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
wbast
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 13. Jul 2004, 12:53
Wohnort: Saarbrücken

Konqueror ändert willkürlich Font

Beitrag von wbast »

Hat jemand von euch auch schon so komische Effekte gehabt?
Wenn ich länger mit dem Konqueror unterwegs bin, ändert sich plötzlich die Schriftart in der die Seiten dargestellt
werden auf den Font !Y2KBug.
Und der ist ziemlich ätzend zu lesen.
Ach ja, ich habe hier einen Fontserver laufen und mein X ist XFree86 4.3.99.902 (also das was mit SuSE 9.1 geliefert wurde).

Vielleicht kommt ja dem einen oder anderen eine Idee, wo ich dran drehen könnte, das ich zukünftig in Konqueror wieder alles lesen kann
Gruß Werner
Antworten