Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

!!! Script Contest !!! AND THE WINNER IS....

Alles rund um die verschiedenen Konsolen und shells sowie die Programmierung unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
scg
Hacker
Hacker
Beiträge: 399
Registriert: 4. Jul 2004, 09:56
Wohnort: Nürnberg (SuSE-City)
Kontaktdaten:

!!! Script Contest !!! AND THE WINNER IS....

Beitrag von scg »

Lady ;-) and Gentlemen, vielen Dank daß Ihr mitgemacht habt, für Euer Engagement, Eure Ideen und die Ausführung.

Die Abstimmung ist zu Ende, mit 11 Stimmen hat gewonnen :

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=13142

Herzlichen Glückwunsch, oc2pus ! Dir gebühren Ruhm, Ehre und was noch viel wichtiger ist, der 40EUR (Buch-)Preis. Und nach allem, was Du zur Community bisher beitragen hast, ist das vielleicht auch mal eine Plattform, sich im Namen aller bei Dir zu bedanken.

Der Preis für Orginalität geht ganz klar an:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=26695
Breidy, du kannst mal in meinem /dev/null stöbern, ob du was brauchbares für dich findest. :-)

Hat Spaß gemacht, Leute, vielen Dank fürs mitmachen und.... keep the fire burning !

Gerd
Zuletzt geändert von scg am 25. Dez 2005, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
CU scg
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers »

Gratuliere Oc2pus - dein Skript hat wirklich etwas :)

Und nochmal wow an SCG - so etwas war bis hier doch noch einmalig aber die Idee ist echt prima!

Und wir wollen natuerlich alle wissen welches Buch sich Oc2pus aussucht ;)
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?
Benutzeravatar
TeXpert
Guru
Guru
Beiträge: 2166
Registriert: 17. Jan 2005, 11:22

Beitrag von TeXpert »

Keepers hat geschrieben:Und wir wollen natuerlich alle wissen welches Buch sich Oc2pus aussucht ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 23-8714156

Code: Alles auswählen

# to resolve all your problems, try this:
HOWTO='pack c5,41*2,sqrt 7056,unpack(c,H)-2,oct 115' && perl -le "print $HOWTO"
Ich beantworte keine Supportfragen per PM!
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8939
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13

Beitrag von admine »

looooooooooooooooool
*gg*
Grüße
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers »

Na da bin ich ja echt gespannt ob das wirklich so sein wird Tex ;)
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16636
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois »

Naja das auch nicht das ist er schon :lol:

Gib dem Affen Zucker *lol
Benutzeravatar
TeXpert
Guru
Guru
Beiträge: 2166
Registriert: 17. Jan 2005, 11:22

Beitrag von TeXpert »

so, wie siehts jetzt aus, ich bin neugierig... was hat sich Meister Krake jetzt gewünscht?

Code: Alles auswählen

# to resolve all your problems, try this:
HOWTO='pack c5,41*2,sqrt 7056,unpack(c,H)-2,oct 115' && perl -le "print $HOWTO"
Ich beantworte keine Supportfragen per PM!
Benutzeravatar
scg
Hacker
Hacker
Beiträge: 399
Registriert: 4. Jul 2004, 09:56
Wohnort: Nürnberg (SuSE-City)
Kontaktdaten:

Beitrag von scg »

Müssen wir ihn selber Fragen.

Das Kamasutra hatte er schon, also war ich prompt mit meinem Latein am Ende. Und dann hat er selber was rausgesucht.

Toni, gibt es etwas, das du uns vielleicht erzählen möchtest ? :-)
CU scg
Benutzeravatar
oc2pus
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 6506
Registriert: 21. Jun 2004, 13:01

Beitrag von oc2pus »

TeXpert hat geschrieben:... was hat sich Meister Krake jetzt gewünscht?
hehe, das wüsstet ihr wohl gerne ... wünschen kann man viel, aber ob man es auch bekommt !

OK, also zunächst einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben und natürlich ein besonderes Danke an den Originator Gerhard "scg".

ich habe mir vom Preis die folgenden Bücher besorgt:

Core Java(TM) 2, Volume II--Advanced Features
ein 900++ Seiten Wälzer über advanced features in Java (sagt ja auch der Titel schon)

und

"Just for Fun" von Linus Torvalds.
Ein "must have" Buch, man muss es einfach im Bücherregal neben der Bill Gates Biographie stehen haben ...



P.S. denen die NICHT für meinen Contest-Beitrag gestimmt haben, vergebe ich selbstverständlich und bemühe mich auch weiterhin Licht in die dunklen Ecken von Linux zu bringen .... es sei denn ich finde die Namen doch noch heraus ... dann gibt es für diese Personen ein EOS 8)
tell people what you want to do, and they'll probably help you to do it.
PackMan
LinWiki : Das Wiki für Linux User
Benutzeravatar
TeXpert
Guru
Guru
Beiträge: 2166
Registriert: 17. Jan 2005, 11:22

Beitrag von TeXpert »

oc2pus hat geschrieben: Core Java(TM) 2, Volume II--Advanced Features
"Just for Fun" von Linus Torvalds.
eine sehr nette Auswahl :) zum Glück hast Du das englische Core Java genommen ... ich hab mal von einer älteren Ausgabe die dt. ÜBersetzung in den Fingern gehabt *urgs*

Code: Alles auswählen

# to resolve all your problems, try this:
HOWTO='pack c5,41*2,sqrt 7056,unpack(c,H)-2,oct 115' && perl -le "print $HOWTO"
Ich beantworte keine Supportfragen per PM!
Antworten