Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Design verändern bei Suse 9.3 ?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rotersand

Design verändern bei Suse 9.3 ?

Beitrag von Rotersand »

Hallo,

nun unter Win habe ich ja die Optik verändert und meinen Wünschen angepasst.
Jetzt habe ich KDE-Look gefunden, und frage mich ob Ihr teils Erfahrungen habt?
Denn wenn sowas je in Frage kommt dann nur wenn mittels Yast gearbeitet werden kann.

Aber wichtig ist es nicht, nur vielleicht hat ja der ein oder andere Infos.

Schönen Abend noch / Suse ist echt klasse!

g
Benutzeravatar
stulle
Hacker
Hacker
Beiträge: 284
Registriert: 23. Mai 2005, 22:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von stulle »

Du hast es geschafft bei Windows das Design nach deinen Wünschen zu verändern???
Dann sollte eigentlich Linux gar kein Problem für dich darstellen, du Profi, du. :-)
Schau einfach mal im Kontrollzentrum rein oder mach mal hier mal da einen Rechtsklick und schau was das Menü dir anbietet.

P.S.: Yast ist völlig falsch
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers »

Yast hat nichts mit KDE zu tun.
KDE laesst sich im Kontrollzentrum anpassen - oder gar wie schon erwaehnt: Rechtsklick in den Eigenschaften ;)
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?
Antworten