Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lexmark x6100

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
preto
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2005, 14:08

Lexmark x6100

Beitrag von preto »

Hallo!

Ich habe einen x6100 All-in-One für den es offensichtlich keinen Linux-Treiber gibt.

Hat schon mal jemand ausprobiert, diesen über einen Windows Emulator und Windows-Treiber zum Laufen zu bewegen, oder ist das unmöglich?
Benutzeravatar
misiu
Moderator
Moderator
Beiträge: 4019
Registriert: 8. Mär 2004, 11:27
Wohnort: bei Schweinfurt

Re: Lexmark x6100

Beitrag von misiu »

preto hat geschrieben:Hallo!

Ich habe einen x6100 All-in-One für den es offensichtlich keinen Linux-Treiber gibt.

Hat schon mal jemand ausprobiert, diesen über einen Windows Emulator und Windows-Treiber zum Laufen zu bewegen, oder ist das unmöglich?
Na ja unmöglich ist fast nichts, aber mit einem Emulator
, wie wine geht es leider nicht.

MfG
misiu
Antworten