Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Druckerprobleme unter Suse 9.3 mit Minolta Pagepro18n

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dreesi
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 28. Aug 2005, 09:14

Druckerprobleme unter Suse 9.3 mit Minolta Pagepro18n

Beitrag von Dreesi »

Hallo,

habe in meinem Netzwerk einen Pagepro 18n der von meinen Windowsrechnern aus über TCP/IP ohne Probleme zu erreichen ist. Jetzt würde ich gerne diesen Netzwerkdrucker auch von einigen Linuxrechnern aus erreichen. Leider habe ich nirgentwo (auch nicht auf der Minolta Page) eine PPD-Datei gefunden. Kann mir jemand nen Tip geben wie ich dieses Problem lösen kann?

MfG

Dreesi
Antworten