Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Siemens Santis USB ADSL-Modem

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mal'Dun
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Aug 2005, 15:02

Siemens Santis USB ADSL-Modem

Beitrag von Mal'Dun »

Liebe Linux Kenner ^^

Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat einen 1600 MhZ Athlon, und ich habe darauf Suse 9.2 Pro installiert. Nun haben wir ein Siemens Santis 10 USB ADSL Modem, und da bei uns in Österreich verboten ist ein anderes Modem zu kaufen als das was der Provider anbietet, muss ich eine Lösung finden das Teil unter Linux zum laufen zu bringen, leider scheint der Treiber von http://eciadsl.flashtux.org/modems.php?modem=54 nicht zu funktionieren, und da im Internet auch nichts brauchbares zu finden ist bitte ich irgendjemanden mir einen kleinen Hinweis zu geben *verzweifelt ist*
Mal'Dun
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Aug 2005, 15:02

Beitrag von Mal'Dun »

Edit: Achja das Problem bei den Treibern ist, dass sie anzeigen, dass kein Modem zu finden ist.
baumpaul
Hacker
Hacker
Beiträge: 270
Registriert: 14. Mär 2005, 23:05

Beitrag von baumpaul »

Hab auch nichts anderes gefunden außer das...
http://eciadsl.flashtux.org/index.php?lang=en
evtl ist ja da noch ein Tipp dabei....
Linux? keine Ahnung !
Ich bin hier, weil ich dazulernen möchte.
Antworten