Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gelöst: Firefox erkennt kein Java-Plugin

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
JoeM
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 21. Nov 2004, 20:15
Wohnort: Germany

gelöst: Firefox erkennt kein Java-Plugin

Beitrag von JoeM »

Hi. Habe folgendes Problem.
Habe Firefox 1.0.6 x86_64 installiert und mir dazu das jre1.5.0_01 x86_64 geholt. jetzt habe ich beides per rpm installiert.

Firefox hat trotzdem noch kein Java erkannt. also hab ich hier im Forum gelesen und... einen Link im Pluginverzeichnis erstellt, der zur datei libjavaplugin_oji.so führt. aber das hat auch nix geholfen.

Unter about:config ist nichts von Java zu lesen.

Wer weiss Rat ?
Signatur ? Braucht man sowas ?
Benutzeravatar
oc2pus
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 6506
Registriert: 21. Jun 2004, 13:01

Beitrag von oc2pus »

du brauchst das java-plugin RPM ebenfalls :)
tell people what you want to do, and they'll probably help you to do it.
PackMan
LinWiki : Das Wiki für Linux User
JoeM
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 21. Nov 2004, 20:15
Wohnort: Germany

Beitrag von JoeM »

ok. nachdem ich kein passendes Java-Plugin für x86_64 gefunden hatte, habe ich per Yast den FF 1.0.4-i586 und Java-Sun-1.4.2 i586 und das passende (i586) Plugin installiert. Jetzt gehts ohne Probleme.

Gibt es denn keine Java-Plugin für x86_64 :?:
Signatur ? Braucht man sowas ?
traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic »

JoeM hat geschrieben:Gibt es denn keine Java-Plugin für x86_64 :?:
Nein.
openSUSE Factory - GNOME 2.32.1
Gesperrt