Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] Opera 8.02: unlesbare Schrift in den Menüs ...

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Olaf
Member
Member
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2003, 09:54

[gelöst] Opera 8.02: unlesbare Schrift in den Menüs ...

Beitrag von Olaf »

Hi!
Der Titel sagt eigentlich schon alles: Die Websites werden in lesbarer Schrift dargestellt, die Beschriftung der Tabs auch, doch das Menü sowie die PopUp-Menüs sind schlicht unleserlich.
Weiß jemand Abhilfe?
Gruß
Zuletzt geändert von Olaf am 27. Aug 2005, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der ewige Einsteiger!
Olaf
Member
Member
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2003, 09:54

Beitrag von Olaf »

War'n Schnellschuß ;-)

Ist schon gelöst - in Tools>Preferences>Advanced>Fonts>Interface Menus war keine Schrift eingestellt (Wo auch immer dann überhaupt eine Schrift herkam ...). Dies nachgeholt und nun ist's schön klar :-)

Gruß
Der ewige Einsteiger!
Gesperrt