Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HILFE!! keine java dokumentation in Eclipse

Alles rund um die verschiedenen Konsolen und shells sowie die Programmierung unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xclipse
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2005, 21:53

HILFE!! keine java dokumentation in Eclipse

Beitrag von Xclipse »

hallo,

ich verwende suse linux 9.3 und eclipse . ich habe unter yast -> software installieren oder löschen die pakete java-1_4_2-sun (java 2 laufzeitumgebung) und java-1_4_2-sun-devel (java 2 sdk standard edition) installiert. wie auch in http://www.galileocomputing.de/openbook ... 010009.htm beschrieben sollte in der sdk die dokumentation bereits enthalten sein. aber mir wird dokumentation nicht angezeigt sobald ich den cursor über einen klassen und oder methodenname bewege. bei meiner alten installation von 9.3 stand nach der installtion von eclipse und java-1_4_2-sun-devel meines wissens sofort die dokumentation zur verfügung. auch das suchen nach anderen JREs und die auswahl dieser in eclipse brachte keinen erfolg. das programmieren ohne eingebundener dokumentation ist sehr umständlich .ich bitte deshalbdringend um hilfe. danke
Benutzeravatar
spunti
Hacker
Hacker
Beiträge: 598
Registriert: 6. Mai 2004, 10:49

Beitrag von spunti »

Hast du in den Einstellungen die Quelle für Java-Docs bei dir auf der Festplatte angegeben?
Antworten