Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

mozilla und firebird1.0.6 öffnen keinen Link

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
froster
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: 13. Okt 2004, 13:36

mozilla und firebird1.0.6 öffnen keinen Link

Beitrag von froster »

Hi,

ich habe auf einem Apache unter Suse9.2 eine einfache Webseite mit Frames. Dort steht ein Link der auf ein HTML-Doc auf nem Server verweist. Öffne ich den Link mit IE oder Netscape4.7, dann geht die Datei auf. Nutze ich Mozilla oder Firebird dann reagiert der Link nicht.
Woran kann das liegen?

froster
SUSE 9.2 + Samba 3.0.7-5
Benutzeravatar
froster
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: 13. Okt 2004, 13:36

Beitrag von froster »

ich habe die Docs von dem Netzwerkserver auf den Apache-Server kopiert und dann können alle Browser die Dateien öffnen.

froster
SUSE 9.2 + Samba 3.0.7-5
Gesperrt