Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme mit src Dateien (Multimedia unter suse optimal...)

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bolleg
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 27. Feb 2005, 14:37

Probleme mit src Dateien (Multimedia unter suse optimal...)

Beitrag von Bolleg »

Hallo,
mittlerweile bin ich auf 9.3 umgstiegen und habe nun leider probleme beim ausführen von config_make und build_install
bei allen src packeten, die config_make benötigen kommt folgendes
cp: target „Bash/src/xvid4conf/xvid4conf-1.12“ is not a directory
hier als beispiel bei xvid4conf. uild_install läuft dann natürlich auch nicht. das verzeihniss wird erstellt, nur kann anscheinend die datei nicht kopiert werden
danke für eure hilfe
mfg,
bolleg

PS: hab es in das falsche forum gestellt, es geht um die Big Bash anleitung bei 'Multimedia unter Linux einrichten', sorry
Zuletzt geändert von Bolleg am 26. Aug 2005, 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Führst du das als root oder als user aus?
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Antworten