Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

T Sinus 154 Data 2 unter Ubuntu

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
beshig
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Aug 2005, 16:57
Kontaktdaten:

T Sinus 154 Data 2 unter Ubuntu

Beitrag von beshig »

Erst einmal ein recht herzliches Hallo an dieses Forum !

Ich benötige Hilfe zu einem Thema, wie es schon des Öfteren hier der Fall war. Es geht um das USB-WLAN-Gerät T Sinus 154 Data 2 für das Betriebssystem Ubuntu Linux. Ich habe die Anderen beiträge durchgeschaut, leider fand ich da nur Lösungen für das SuSE-Linux, welches ich selber nicht benutze. Ich laß einmal auf einer anderen Seite, wie man per "ndiswrapper" das Gerät zum laufen bringt. Die Installation klappt, nur leider sehr unzufriedenstellend. Das Gerät stürzt dauernd ab, und so geht es nicht nur mir, sondern auch anderen Ubuntu-Linux Usern. Deshalb wollte ich fragen, welche anderen Lösungen für mein Betriebssystem existieren, und wie diese durchzuführen sind.
beshig
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Aug 2005, 16:57
Kontaktdaten:

Beitrag von beshig »

huch, ich habe gerade gemerkt, dass dies das offizielle SuSE-Linux-Forum ist. Ich entschuldige mich dafür, eine Frage über Ubuntu gestellt zu haben, da ich darauf nicht geachtet hatte. Es wäre aber trotzdem nett, wenn jemand eine Lösung parat hätte.
Antworten