Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Anno 1602 unter cedega spielen

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
CowClaw
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: 11. Mai 2005, 22:35
Wohnort: Neuwied

Anno 1602 unter cedega spielen

Beitrag von CowClaw »

Hallo Leute

Ich habe ein Problem ich habe Anno 1602 auf meiner suse 9.3 installiert und möchte das natürlich jetzt auch spielen.

Wenn ich es in der console mit

Code: Alles auswählen

cedega 1602.exe
starte, dann läuft das spiel. Jedoch fragt es mich nach der original cd
die jedoch im Laufwerk liegt.

kann das daran liegen das das cd laufwerk nicht in der cedega config drinsteht. oder habt ihr ne idee was ich machen könnte.

Ich kenn mich mit der ganzen materie noch nicht so gut aus aber n bissl was versteh ich schon ;-) also macht die erklärung nicht zu kompliziert.
CowClaw
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: 11. Mai 2005, 22:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von CowClaw »

nun ich habs hinbekommen mit n bissl bastelei und hin und her kopieren von n paar files gings dann doch. nur der sound der is bescheiden ;-)

thx so long CowClaw
Neotron
Hacker
Hacker
Beiträge: 256
Registriert: 30. Jan 2005, 18:51

Beitrag von Neotron »

Na dann berichte mal, wie Du es hinbekommen hast.
Gruß
Neotron
Antworten