Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

debian vom band ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
HHansen06
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 17. Mär 2004, 18:28
Wohnort: Stuhr/Fahrenhorst

debian vom band ...

Beitrag von HHansen06 »

moin moin ...
Also, ich will für ne Lan-Party mehrere Rechner alle selbe hardware mit debian versehn, und würde am liebsten ne live-cd haben die ich irgentwie aufn rechner ziehn kann!

Meine Frage: gibts nen tool mit dem ich irgentwie nen backup mchen kann dieses auf cd brennen kann und dann mit irgent nem tool wieder runterspielen kann ?!



gruß Henrik
Macht kaputt, was euch kaputt macht !
Benutzeravatar
Geier0815
Administrator
Administrator
Beiträge: 4423
Registriert: 14. Jun 2004, 09:12

Beitrag von Geier0815 »

Moin HHansen06,

schau dir mal Kanotix an. Das ist 'ne Live-CD auf Sidbasis mit recht guter Hardwareerkennung und einem guten Installskript. Infos findest Du im Live-CDforum.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?
Antworten