Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Menüeinträge für jeden User

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
linjection
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 6. Jul 2005, 13:15
Kontaktdaten:

Menüeinträge für jeden User

Beitrag von linjection »

hi leute,

ich habe folgendes gemacht.
als benutzer "1" habe ich das kmenü angepasst. dann habe ich einen neuen benutzer angelegt "2" und die einstellungen von benutzer "1" in das home kopiert. zwar wird mein desktop so angezeigt wie unter "1", aber das menü ist ein neues. wo werden die menüdaten gespeichert? ist das nicht unter /home/1/.kde?

gruss

lini
Benutzer 13519 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13519 gelöscht »

Hi,

hier solltest du die Menüeinträge finden

/home/<USER>/.kde/share/config/kickerrc

Gruss

Borusse-KLE
Benutzeravatar
linjection
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 6. Jul 2005, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von linjection »

perfekt, hat nach erneutem einloggen geklappt. danke ;-)
Antworten