Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

IrDA

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Benny
Member
Member
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2004, 23:12
Wohnort: Hermaringen
Kontaktdaten:

IrDA

Beitrag von Benny »

Ich hab an meinem Acer Notebook nen IrDA Port. Wenn ich irdadump ausführe erkennt er auch mein k508i handy von sony ericsson aber was muss ich genau machen wenn ich ne datei von meinem handy auf mein laptop schicken will? mit welchem programm kann ich denn das machen und was muss ich da ungefähr tun? Für eure Hilfe wäre ich dankbar, hab nämlich keine Ahnung. Hab keinen passenderen Thread gefunden.
Wenn Windows die Lösung ist, kann ich dann bitte das Problem zurück haben?
Antworten