Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fotodruckprogramm für SuSe 9.3

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
TRex30M

Fotodruckprogramm für SuSe 9.3

Beitrag von TRex30M »

Hallo,

zuerst - ja ich habe die Suche und Google bemüht.
Es wurde auch eine Menge aufgelistet das hat mir aber leider nicht geholfen.
Was möchte ich tun?

Ich möchte unter SuSe Linux 9.3 mit meinem Epson Stylus C86 Drucker Fotos auf A4 Glossy Paper drucken.
Am liebsten immer 2 Fotos auf ein A4 Glossy Fotopaper.
Ich verwende Turboprint 1.92 und kenne natürlich auch GIMP und GwenView. Diese Programme scheinen aber nicht die Möglichkeit zu haben auch mal 2 Fotos im Format 10x15 auf ein A4 Blatt zu drucken.
Gibt es für SuSe 9.3 ein Fotodruckprogramm welches diese Option anbietet?
Danke für Eure Antworten!
TRex30M

Beitrag von TRex30M »

Ich habe nun selber ein Programm aufgestöbert.

Es heisst flPhoto.

Dowload unter: rpmseek.com
Info unter: http://easyw.com/~mike/flphoto

Allerdings habe ich es noch nicht geschafft zu drucken.
Der Job wird zwar in den Spooler übergeben aber nicht ausgeführt.
Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin »

Dein Link ist falsch. Richtig ist:
=> http://www.easysw.com/~mike/flphoto/

"s" vergessen: "...easysw..."
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"
TRex30M

Beitrag von TRex30M »

@Griffin

Stimmt, da hat der Tippteufel zugeschlagen.
Danke für deinen Hinweis! :-)
TRex30M

Beitrag von TRex30M »

Falls noch jemand eine Idee hat warum es nur bei flPhoto nicht mit dem Drucken klappt - bitte posten. Danke!
Antworten