Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

webmin mit counterstrike modul

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
fritzelfitzel

webmin mit counterstrike modul

Beitrag von fritzelfitzel »

hallo,

meine frage an euch
:
wer kann mir helfen ich habe ein problem ich möchte webmin mit ein modul laufen lassen (counterstrike modul) es hat sich auch gut installiert ... nur leider sagt er nach der installation ich soll den pfad angeben und dies habe ich auch getan... trotzdem sagt er das er das nicht findet ... warum?

habe den pfad richtig angegeben und hmmm

richtig programmiert ist es ,es gab positive bewertungen

konnte nicht sim ine finden ... das ist der angezeigte fehler

"Unable to locate Counter-Strike Server Config. Check the module configuration and try again. "

das ist die frage von webmin "Path to Half-Life which contains 'cstrike':"
und das habe ich eingegeben:
/home/???/hlds


gruss
maramsi
fritzelfitzel

pls

Beitrag von fritzelfitzel »

leute schaut doch mal ist sehr wichtig
Benutzeravatar
Linux-Guru
Member
Member
Beiträge: 187
Registriert: 25. Apr 2005, 21:23
Wohnort: Weltstadt Hochdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Linux-Guru »

Hi,

schau dir das mal an:
http://www.xoverzero.com/hap/webmin.cfm
Gruß
Linux - Guru
fritzelfitzel

kenn ich

Beitrag von fritzelfitzel »

da habe ich ja das modul her aber da steht nichts was mir weiter hilft bei der einstellung

gruss
andreas
zip
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24. Mär 2005, 11:52

Beitrag von zip »

Ist im Ordner hlds überhaupt ein unterordner cstrike?
Benutzeravatar
JohnDoe1978
Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: 12. Mär 2004, 08:35
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe1978 »

also falls du planst, das ganze mit CS Source laufen zu lassen, das geht definitv nicht.

Aufgrund deiner Beschreibung würde ich jetzt mal sagen, das funktioniert auch mit CS 1.6 nicht. Ich vermute mal, das Modul wurde für CS 1.5 Server geschrieben. Ich habe es jedenfalls nicht zum laufen gebracht.
============
AMD Opteron 148 2,2 Ghz 1MB Cache
ASRock 939 Dual SATA II
Gigabyte GV-N68128DH
Arctic Cooling Silentium T2 Tower und CPU Fan
SuSE 10.1
Alice Power 16 Mbit
Antworten