Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

akku anzeige spinnt

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
phantom_lord
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 7. Aug 2005, 12:18

akku anzeige spinnt

Beitrag von phantom_lord »

hallo

Ich hab einen Acer Aspire 1692 mit Suse9.2 und hab ein Problem mit meiner Akkuanzeige.
Es wird wohl angezeigt ob das Netzteil angeschlossen ist und der Akku hält auch seine Zeit nur die Akkuanzeige rechts unten zeigt immer -1%
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Benutzeravatar
TeX-User
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 31. Aug 2005, 11:44
Wohnort: Turku, Suomi

Meine Anzeige auch...

Beitrag von TeX-User »

Bei mir handelt es sich um ein Dell Inspiron 1100. Genau die gleichen Symptome.
caveman
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2005, 21:05

Beitrag von caveman »

Servus,

ich hab ein Acer Aspire 3002LMI. Und haargenau das selbe Problem. Wär schön wenn einer eine Lösung wüsste. :?

caveman
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

Bitte postet nicht, wenn ihr die selben Probleme habt, sondern wartet bis jemand die Lösung schreibt!
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
Benutzeravatar
Sascha im Linux-Club
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 5. Mär 2005, 12:42

Beitrag von Sascha im Linux-Club »

Also das ist komisch.
Ich hab seit Oktober das ACER Aspire 1694 mit SUSE 10.0 laufen. Hatte auch immer das Problem mit der AKKUANZEIGE.
Gestern Abend hab ich das System mal wieder nach langer Zeit Geupdatet. Und seit dem funktioniert die AKKUANZEIGE ohne Probleme.
Greetz Sascha :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sascha im Linux-Club
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 5. Mär 2005, 12:42

Re: akku anzeige spinnt

Beitrag von Sascha im Linux-Club »

phantom_lord hat geschrieben:hallo

Ich hab einen Acer Aspire 1692 mit Suse9.2 und hab ein Problem mit meiner Akkuanzeige.
Es wird wohl angezeigt ob das Netzteil angeschlossen ist und der Akku hält auch seine Zeit nur die Akkuanzeige rechts unten zeigt immer -1%
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Funktioniert es jetzt bei Dir???
Antworten