Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SIS 661 FX GRaKa läuft nicht.

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
erazor666
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2005, 14:23

SIS 661 FX GRaKa läuft nicht.

Beitrag von erazor666 »

Hallo zusammen.

Erstmal: Ich bin absoluter Newbie.
Mein Problem ist das ich meine Onboard Grafik absolut nicht zum laufen bekomme. Es handelt sich dabei um eine SIS 661FX. Erkannt wird von Suse 9.3 Personal aber nur eine SIS 660.
Die Auflösung ist dabei 800 x 600. Ich habe dieses Forum mal ein wenig durchsucht und auch einen Artikel gefunden der (leider auf enfglisch) erklärt was zu tun ist, aber ich steige da einfach nicht durch.
Kann mir vielleicht jemand eine "einfache" Anleitung posten, wie ich das Problem gelöst bekomme ? Das wäre sehr nett.

Falls dazu noch weitere Angaben gepostet werden müssen tue ich das natürlich gerne.

MFG

erazor666
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

Doppelposts werden nicht gerne gesehen!

-[closed]-
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
Gesperrt