• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SIS 661 FX GRaKa läuft nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erazor666

Newbie
Hallo zusammen.

Erstmal: Ich bin absoluter Newbie.
Mein Problem ist das ich meine Onboard Grafik absolut nicht zum laufen bekomme. Es handelt sich dabei um eine SIS 661FX. Erkannt wird von Suse 9.3 Personal aber nur eine SIS 660.
Die Auflösung ist dabei 800 x 600. Ich habe dieses Forum mal ein wenig durchsucht und auch einen Artikel gefunden der (leider auf enfglisch) erklärt was zu tun ist, aber ich steige da einfach nicht durch.
Kann mir vielleicht jemand eine "einfache" Anleitung posten, wie ich das Problem gelöst bekomme ? Das wäre sehr nett.

Falls dazu noch weitere Angaben gepostet werden müssen tue ich das natürlich gerne.

MFG

erazor666
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben