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Fragen zu Kmymoney

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Hype
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Beiträge: 171
Registriert: 23. Aug 2004, 19:48
Wohnort: Winden im schönen Schwarzwald

Beitrag von Hype »

Ok, soweit wäre das geschafft. Man konnte mir mit dem Server weiterhelfen und nach der Kundennummer habe ich bei der Bank auch nachgehakt!

Wenn ich jetzt allerdings alle Daten eingebe und alle Schritte mit "weiter" bestätige komme ich zu einem "Systemkennung abrufen" welches mich mit der Eingabe einer Pin auffordert. Gebe ich dort meine Konto-Pin ein Bricht das Programm nach einer Weile mit folgender Ausgabe ab.
11:24:48
Beginn
11:24:48
Ermittle Adresse von "hbci11.fiducia.de" ...
11:24:54
Ermittelte IP Adresse ist 195.200.36.155
11:24:54
Aufträge werden vorbereitet
11:25:00
Aufträge werden gesendet
11:25:04
Verbindung hergestellt mit 195.200.36.155 (Port 443)
11:25:04
Auf Antwort warten
11:25:22
Verbindung beendet mit 195.200.36.155 (Port 443)
11:25:22
HTTP-Status: 200 OK
11:25:22
Antwort erhalten
11:25:22
HBCI: 9800 - Abgebrochen (M)
11:25:22
HBCI: 9942 - Ungueltige KundenNr/KontoNr-Beziehung XXXXX00/XXXXX02 (S)
11:25:22
Dialog wurde durch den Server abgebrochen.
11:25:22
Fehler bei der Bearbeitung des Auftrags JobSync
11:25:22
Abgeschlossen.
11:25:22
Abgeschlossen. Sie können dieses Fenster nun schließen.
Ich habe auch schon versucht die Benutzerkennung und die Kundennummer zu vertauschen. Doch leider ohne Erfolg.
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