Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Canon i 560 treiber

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
apfelmeister
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 16. Aug 2005, 21:37
Wohnort: Wahlsburg
Kontaktdaten:

Canon i 560 treiber

Beitrag von apfelmeister »

hallo leute
ich bekomme die tage meine linux suse 9.3 version und ich habe gehört das diese version keine druckertreiber von canon enthält. daher meine frage wo bekomme ich einen treiber her ??? denn ich wollte mir nicht schon wieder einen neuen kaufen.

wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!! danke im vorraus

der apfelmeister
Zuletzt geändert von apfelmeister am 17. Aug 2005, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Appleonkel
Hacker
Hacker
Beiträge: 794
Registriert: 30. Apr 2004, 12:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Appleonkel »

So weit ich weiss soll der wohl mit http://freshmeat.net/projects/turboprint/ laufen.
Probieren geht über studieren.

mfg Appleonkel
"Es gibt anscheinend keine Möglichkeit der Sonde zu antworten." – "Ja, es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht." Star Trek 4
druckahoi
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12. Aug 2005, 16:44

So klappt es mit dem Drucken?

Beitrag von druckahoi »

Und schon wieder hast du ja in der vorhergehenden Nachricht einen Super Tipp bekommen den jeder schon weiss weil er andauernd hier gepostet wird, löst leider nicht dein Problem, oder du zahlst, aber es geht auch so. Alles der Reihe nach.
1. compat-2004.4.2-3.i586.rpm
ftp://ftp.uni-bayreuth.de/pub/linux/sus ... 3.i586.rpm
2. bjfiltercups-2.4-0.i386.rpm
ftp://download.canon.jp/pub/driver/bj/l ... 0.i386.rpm
3. bjfilterpixus560i-2.4-0.i386.rpm
ftp://download.canon.jp/pub/driver/bj/l ... 0.i386.rpm
so sollte es gehen.
Druckahoi
apfelmeister
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 16. Aug 2005, 21:37
Wohnort: Wahlsburg
Kontaktdaten:

Re: So klappt es mit dem Drucken?

Beitrag von apfelmeister »

druckahoi hat geschrieben:Und schon wieder hast du ja in der vorhergehenden Nachricht einen Super Tipp bekommen den jeder schon weiss weil er andauernd hier gepostet wird, löst leider nicht dein Problem, oder du zahlst, aber es geht auch so. Alles der Reihe nach.
1. compat-2004.4.2-3.i586.rpm
ftp://ftp.uni-bayreuth.de/pub/linux/sus ... 3.i586.rpm
2. bjfiltercups-2.4-0.i386.rpm
ftp://download.canon.jp/pub/driver/bj/l ... 0.i386.rpm
3. bjfilterpixus560i-2.4-0.i386.rpm
ftp://download.canon.jp/pub/driver/bj/l ... 0.i386.rpm
so sollte es gehen.
Druckahoi

vielen dank. werde ich nacher gleich ausprobieren denn die software ist gerade angekommen . :lol: auf gehts in die welt des tux und auf wiedertschüss Windows
Antworten