Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gmx gibt mir mit kmail fehlermeldung.....

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Caput
Member
Member
Beiträge: 149
Registriert: 2. Jun 2005, 21:14
Wohnort: Mindelheim

gmx gibt mir mit kmail fehlermeldung.....

Beitrag von Caput »

hallo,

ich hatte bis vor kurzem meine Email bei web.de!
Jetzt bin ich auf gmx umgestiegen und lasse mir die emails die ich über web.de bekomme auf meine gmx adresse umleiten!
Das funktioniert alles wunderbar (hab alles umgestellt). Nur leider kommt immer beim versand folgende fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Das Versenden ist fehlgeschlagen:
Der Server akzeptiert die Absender-Adresse (meine alte adrsse)@web.de nicht. Meldung des Servers: 5.7.0 {mp019} Sender address does not belong to logged in user
Die Nachricht verbleibt im Postausgang, bis Sie entweder das Problem beseitigt haben (z. B. falsche Adresse) oder die Nachricht aus dem Postausgang entfernen.
Das folgende Transportprotokoll wurde benutzt: Unbenannt
Soll mit dem Versenden der verbleibenden Nachrichten fortgefahren werden?
Wie kann ich jetzt trotzdem Emails versenden bzw. den Absender auf meine neue adresse umschreiben (ich bin auf neue Email gegangen, nicht auf antworten!!!)??
Thomas4000
Member
Member
Beiträge: 178
Registriert: 8. Aug 2004, 20:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von Thomas4000 »

Hi,

du musst in den KMail-Einstellungen deine Absenderadresse ändern, auf die neue von GMX.

KMAIL>Einstellungen>KMail einrichten>Identitäten
Caput
Member
Member
Beiträge: 149
Registriert: 2. Jun 2005, 21:14
Wohnort: Mindelheim

Beitrag von Caput »

das habe ich schon gemacht!
Die Stdandart-Identität ist mit meiner gmx adresse!!
Eine andere identität gibt es nciht!
Thomas4000
Member
Member
Beiträge: 178
Registriert: 8. Aug 2004, 20:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von Thomas4000 »

Naso,
aber du versendest schon über den GMX-Server?
(In den KMail-Einstellungen unter "Accounts" bzw. Konten einrichten)
Caput
Member
Member
Beiträge: 149
Registriert: 2. Jun 2005, 21:14
Wohnort: Mindelheim

Beitrag von Caput »

ja natürlich!
pop3: pop.gmx.net
smtp: mail.gmx.net
Thomas4000
Member
Member
Beiträge: 178
Registriert: 8. Aug 2004, 20:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von Thomas4000 »

Na dann versthe ichs auch nicht, sorry.
Kann dir nur noch raten alle Einstellungen nochmal zu checken...
Benutzeravatar
crazyrolf
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 964
Registriert: 7. Apr 2004, 09:05
Wohnort: Odenthal

Beitrag von crazyrolf »

Kannst du nicht den smtp deines Internetdienstanbieters nutzen?
Gruß crazyrolf
-EX-Moderator-Mail-
Caput
Member
Member
Beiträge: 149
Registriert: 2. Jun 2005, 21:14
Wohnort: Mindelheim

Beitrag von Caput »

ich nutze doch den smtp von gmx!
mail.gmx.net
Benutzeravatar
crazyrolf
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 964
Registriert: 7. Apr 2004, 09:05
Wohnort: Odenthal

Beitrag von crazyrolf »

Der Internetdienstanbieters, ist der, über den du deine Onlineverbindung herstellst!

Also z.B. Netcologne oder t-online!
Gruß crazyrolf
-EX-Moderator-Mail-
Gesperrt