Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Drucker druckt nicht (Lexmark X1170)

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
beta
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mai 2005, 20:25
Wohnort: 40764 Langenfeld

Drucker druckt nicht (Lexmark X1170)

Beitrag von beta »

:shock:
Wie kann ich meinen Drucker dazu bringen auch tatsächlich Farbe aufs Papier zu bringen.
Ich nutze einen Lexmark X1170. Ich habe bereits im Forum gelesen, das viele mit "solchen" Druckern Probleme haben, weil es hiefür keine für Linux passenden Treiber gibt.
Kürzlich las ich das hierfür der Z600-Treiber (ich glaube von Canon) geeignet sei, zumindest zum drucken.
Aber wie wird dieser genau installiert.
Im Voraus besten Dank für jeden Tipp.
Antworten