Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Americas Army + Ver. 2.3.0 Score wird nicht gezählt?!

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rotznase
Member
Member
Beiträge: 111
Registriert: 7. Jan 2004, 17:31
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Americas Army + Ver. 2.3.0 Score wird nicht gezählt?!

Beitrag von Rotznase »

Hallo Forum,

mir ist aufgefallen, dass bei mir der Score nicht dem User Konto gutgeschrieben wird. Es scheint fast so, als ob das Spielen unter Linux keinen Einfluß auf meinen Honor bzw. Score hat.

Z.B spiele ich am 14.8 unter Win (ver 2.4.0)und dann z.B am 15.8 unter Linux (ver 2.3.0). Logge ich mich dann auf der Seite von AA . com ein sehe ich "last update 14.8".

Da muß ich mich dann nicht wundern warum mein Honor nicht steigt obwohl ich häufig in der Gewinnergruppe bin.

Hat vielleicht jemand eine Idee warum das so ist? Liegt es vielleicht an der älteren Verison??

rotznase
Bild
Benutzeravatar
nummer-5-lebt
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10. Feb 2005, 04:03

Beitrag von nummer-5-lebt »

Hallo,

Punkte bekommst du mit der Ver. 2.3 nicht mehr.
Alle punktetauglichen Server haben die Ver. 2.4
drauf. Kann man nur hoffen das die bald die aktuelle
Version auch für Linux freigeben, im Betatest ist sie schonmal.

cu
Benutzeravatar
Rotznase
Member
Member
Beiträge: 111
Registriert: 7. Jan 2004, 17:31
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotznase »

...ja, dass es die Beta geben soll habe ich auch gehört. Nur WO gibt es denn die beta Version?

Rotznase
Bild
Benutzeravatar
nummer-5-lebt
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10. Feb 2005, 04:03

Beitrag von nummer-5-lebt »

Rotznase hat geschrieben:...ja, dass es die Beta geben soll habe ich auch gehört. Nur WO gibt es denn die beta Version?

Rotznase
...die Beta kannst du nirgends saugen, die ist nur den Dev´s und
ein paar anderen zugänglich. Sozusagen Top Secret, ist halt vom Militär... Sobald die Linuxversion da ist, werde ich es posten...

cu
Antworten