Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suse Linux Openexchange 4.1 Benutzer !

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
kueken
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15. Aug 2005, 09:30

Suse Linux Openexchange 4.1 Benutzer !

Beitrag von kueken »

Hallo,

ich habe mir den oben genannten Server installiert. Nun wollte ich einen neuen Benutzer anlegen. Im Handbuch steht, dass ich für den Bnutzernamen nur Kleinbuchstaben verwenden darf. Nun würde mich interessieren warum. Eine Erklärung habe ich nicht gefunden. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal.
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16636
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois »

Hi

Siehe Ergebnis Google Suche :wink:

Google
kueken
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15. Aug 2005, 09:30

Beitrag von kueken »

Genau das ist mein Problem, ich habe da nichts gefunden. Des Wegen habe ich es über das Forum versucht.
kueken
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15. Aug 2005, 09:30

Beitrag von kueken »

Ahhh, Sorry hab den Link zu spät gesehen. Man sollte seine Augen auch benutzen :wink:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16636
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois »

Kein Problem :wink:

Ich hoffe du findest dein Problem - ach ist gar keins :D
Gesperrt