Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] vice RPM für Suse 9.3

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MrShy
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 14. Feb 2004, 13:55
Wohnort: Nordhessen

[gelöst] vice RPM für Suse 9.3

Beitrag von MrShy »

Moin!

Wollte auf meinem Suse 9.3 auch wieder vice installieren.
Leider ist es nicht auf den DVD's... googlen hat mich auch nicht viel weiter gebracht.

Ich finde nur RPM's für die 9.2er Version... hat die schon jemand unter 9.3 ausprobiert ???

Oder sollte ich es lieber aus den Quellen kompillieren ???

Danke für eine Info

MrShy
CPU: AMD Sempron64 2800+
Arbeitsspeicher: 1280MB RAM
Distribution: Ubuntu 8.04, openSuSE 11.0, KXLight (mit AmigaOS)
Benutzeravatar
MrShy
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 14. Feb 2004, 13:55
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von MrShy »

Also ich habe mein "altes" RPM für die 9.2er Version installiert.

Musste mir zusätzlich noch das Paket ei von rpm-seek ziehen (ebenfalls für die 9.2er) und installieren.

Jetzt habe ich beim Starten jedoch so eine merkwürdige Fehlermeldung bezüglich der Soundkarte... hatte ich früher nie... liegt vielleicht an KDE... mal schauen :?
CPU: AMD Sempron64 2800+
Arbeitsspeicher: 1280MB RAM
Distribution: Ubuntu 8.04, openSuSE 11.0, KXLight (mit AmigaOS)
Antworten