Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kmail kennt meine passwörter nicht

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
shifty
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 3. Apr 2005, 15:30

kmail kennt meine passwörter nicht

Beitrag von shifty »

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Immer wenn in Kmail starte und meine mails zu ersten mal abrufe, dann fragt mich kmail nach den passwörtern für die pop3 postfächer...........

ich mag nie wieder nach passwörtern gefragt werden......................

schon mal danke
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Na dann stell's halt ein.
Kmail - Einrichten - Zugänge - das Konto ändern - POP3 Passwort speichern.
Benutzeravatar
shifty
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 3. Apr 2005, 15:30

Beitrag von shifty »

hhmmm, stimmt danke

ich hätte da aber noch ein problem:
Warum muss man die Absender adresse immer manuel angeben.
gibt es da vielleich irgendwo ein dragdown-menü oder so?

danke schon mal
Benutzeravatar
shifty
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 3. Apr 2005, 15:30

Beitrag von shifty »

ok, das geht über die identität....
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Äh, schau dir lieber mal genau die Einstellungen für kmail an. Wenn du DANN noch Fragen hast werden die sicher beantwortet werden. Aber ein wenig sollte man sich mit den Programmen schon auseinander setzen. Gibt ja auch Anleitungen zu den Anwendungen. Sind sogar bei dir auf dem System...
Gesperrt