Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wie kann ich kennwort gesicherter mp3 öffnen?

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
eskiya
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 30. Jul 2005, 20:01

wie kann ich kennwort gesicherter mp3 öffnen?

Beitrag von eskiya »

hallo leute,
ich habe aus internet mp3 runtergeladen, nur die ist mit einem kennwort gesichert! auf windows hat man ein doppel klick gemacht und er fragte sofort nach diesen kennwort und man konnte es nutzen. seit gestern habe ich auf SUSE 9.3 fast alles versucht, nur keine chance, egal was ich mache werde ich nicht nach kennwort gefragt, und ich sie auch nicht spielen. was ich wissen möchte ist wie kann es öffnen? oder wie kann ich diesen kennwort eingeben?
danke für jede hilfe
whois
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 16667
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois »

Hi

Das ist DRM wenn ich dir hier einen Passwort Cracker empfehle mache ich mich strafbar :!:
traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic »

Es gibt keine MP3s mit DRM. MP3 ist ein DRM-freies Format. Außerdem fragen DRM-verseuchte Audiodateien nicht nach Kennwörtern. Wahrscheinlich handelt es sich um stinknormale DRM-freie MP3s, die in einem kennwortgeschützten RAR-Archiv stecken. Daran ist nichts illegal, höchstens an den MP3-Dateien selbst, aber das wissen wir nicht und es ergibt sich nicht aus dem Posting, also wäre es spekulation. Kennwortgeschützte RAR-Archive bekommst Du auf der Konsole mit dem Befehl "unrar" auf. Schau mal in der Suchfunktion, wir hatten das Thema schon.
openSUSE Factory - GNOME 2.32.1
Antworten