Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

img mir K3B brennnen wie?

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fuechsin
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 7. Jan 2005, 21:06

img mir K3B brennnen wie?

Beitrag von Fuechsin »

Und zwar wuerde ich gerne eine img Datei mit K3B als Video DVD brennen aber wie geht das? Bzw, elches Tool macht es möglich?

nrg2iso hab ich schon probiert:
nrg2iso ind-g3i.img ind-g3.iso
It seems that ind-g3i.img is already an ISO 9660 image

Tjoa und nun?
Benutzeravatar
Geier0815
Guru
Guru
Beiträge: 4473
Registriert: 14. Jun 2004, 09:12

Beitrag von Geier0815 »

Moin Fuechsin,

wenn es sich um ein Image einer DVD handelt, sollte unter 'Extras' der Punkt 'ISO-Abbilddatei auf DVD brennen...' das Gewünschte tun.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?
Fuechsin
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 7. Jan 2005, 21:06

Beitrag von Fuechsin »

Das ist mir schon klar, das es so gehen sollte.
Allerdings nach 5 DVd's die schrott sind, bin ich davon nicht mehr überzeugt. Bricht grundsätzlich ab nachdem ein paar MB geschrieben wurden. OHNE Fehlermeldung
Benutzeravatar
Geier0815
Guru
Guru
Beiträge: 4473
Registriert: 14. Jun 2004, 09:12

Beitrag von Geier0815 »

Moin Fuechsin,

dann schmeiß mal die Boardsuche an und such mal nach 'iso AND mounten'. Dann mountest Du das Image erstmal und schaust ob es überhaupt in Ordnung ist. Wenn ja, kopierst Du die die beiden Ordner auf die Festplatte und brennst sie von da als normales DVD-Datenprojekt. Dann sollte sich die DVD auch auf Standalonegeräten abspielen lassen.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?
Antworten