Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

eGroupware - kein hinzufügen von Daten möglich !

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
rethus
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1028
Registriert: 17. Sep 2004, 10:21
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

eGroupware - kein hinzufügen von Daten möglich !

Beitrag von rethus »

Hallo,
ich habe mir soeben eGroußware installiert. Dabei ist mir aufgefallen, das ich bei dem Kalender und dem Projekt-Modul keine neuen Datensätze anlegen kann.

Klicke ich bei Kalender auf "Neuer Eintrag" erhalte ich rechts die Überschrift "Kalendereintrag hinzufügen" und sonst nichts mehr.

Klicke ich bei Projekte auf "Hinzufügen" zeigt er mir die Eingabemaske. Nachdem ich hier und da Daten eingepflegt habe klicke ich auf Übernehmen (oder speichern). Dann erscheint nur eine Leere Seite mit der Überschrift:"Projekt hinzufügen". Der Datensatz wird aber nicht gespeichert.

Andere Module (InfoLog etc) funktionieren einwandfrei.

Gruß
rethus
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16636
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois »

Hi rethus

Hast du das Handbuch durchgelesen?

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=33911
Gesperrt