Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Konqueror und Festplatte!

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
gamadril
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 2. Apr 2005, 10:06

Konqueror und Festplatte!

Beitrag von gamadril »

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage. Ich benutze KDE als Oberfläche und möchte Konqueror als Browser benutzen. Eigentlich recht mir Konqueror völlig, es gib nur ein Mangel, und zwar folgenden. Ich surfe im Netz mit Notebook. Der Notebook hat ziemlich laute Festplatte. Also wenn ich mit Konqueror surfe, bei Aufruf einer neuen Seite wird zum Festplatte zugegriffen. Den Zwischenspeicher in Konqueror habe ich ausgeschaltet. Das hat nicht viel geholfen. Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich.

Mit freundlichen Grüßen
Igor
Antworten