Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

usb-maus will nicht mit sony-vaio

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hotteshadow
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10. Aug 2005, 19:48
Wohnort: 90475 Nürnberg

usb-maus will nicht mit sony-vaio

Beitrag von hotteshadow »

wie kann ich eine normale usb-maus installieren?
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Einstecken?
Schau mal im yast, dort gibt es diverse Einstellungen für Mäuse. Wenn du was exotisches hast, musst du etwas rumprobieren, bis das Ding wie gewünscht funktioniert.
Benutzeravatar
hotteshadow
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10. Aug 2005, 19:48
Wohnort: 90475 Nürnberg

Beitrag von hotteshadow »

[quote="Grothesk"]Einstecken?
Schau mal im yast, dort gibt es diverse Einstellungen für Mäuse. Wenn du was exotisches hast, musst du etwas rumprobieren, bis das Ding wie gewünscht funktioniert.[/quote]

Hab alles schon probiert. Er/sie mag nicht. Kann man das Teil irgendwie implementieren. Ist ein Logitech Trackball.
Vielleicht hat noch jemand eine kreative Idee???
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Vielleicht mal mit sax2 probieren. Da kann man die Maus auch einstellen.
Antworten