Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved] Wie lange läuft SUSE 9.3 Testversion?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bimhead
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 12. Aug 2005, 08:49

[solved] Wie lange läuft SUSE 9.3 Testversion?

Beitrag von bimhead »

Hi!

Ich habe mir bei Novell die auf Festplatte installierbare Suse 9.3 DVD-Version (sog. Testversion) runtergeladen. Ich frage mich nur, ob die Version, so ähnlich wie Shareware, irgendwann nicht mehr funktioniert und mir sagt, ich soll das Produkt kaufen...

Zitat der Downloadseite:
"Mit diesem kostenlosen Angebot können Linux-Anwender die neuesten Open Source-Anwendungen der bekannten SUSE LINUX-Distribution für Server und Desktop testen."
Quelle: http://www.novell.com/de-de/products/li ... index.html

Wäre super, wenn mich jemand aufklären kann!

Danke schön!
Kubuntu 6.06, 2.6.15-23-386, KDE 3.5.2
AMD Athlon64 3200+; Asus A8N5X, nForce 4
1GB DDR (OCZ);Connect3D Radeon X850XT, 256MB
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo »

Die läuft ewig, da ist keine zeitliche Einschränkung.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild
Benutzeravatar
bimhead
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 12. Aug 2005, 08:49

Beitrag von bimhead »

Perfekt, dann kann ich die Version ja als Standalone installieren und mein anderes Betriebssystem löschen :)

Danke, für die schnelle Antwort!
Kubuntu 6.06, 2.6.15-23-386, KDE 3.5.2
AMD Athlon64 3200+; Asus A8N5X, nForce 4
1GB DDR (OCZ);Connect3D Radeon X850XT, 256MB
traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic »

Beachte aber, dass es von SuSE zwei völlig unterschiedliche DVDs gibt: Eine installierbare und eine, die direkt von der DVD läuft. Die erstere heißt "Eval" und die letztere "Live-Eval". Beide sind kostenlos und laufen unbegrenzt, aber Dein Vorhaben klappt natürlich nur mit der ersteren Variante.
openSUSE Factory - GNOME 2.32.1
Benutzeravatar
bimhead
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 12. Aug 2005, 08:49

Beitrag von bimhead »

Ich hab mir die Eval runtergeladen. Ist auch schon installiert. Jetzt versuche ich nur noch meine 5.1 Anlage und die 3D-Beschleunigung zum Laufen zu bekommen...dann heißt es Windows adé :)
Kubuntu 6.06, 2.6.15-23-386, KDE 3.5.2
AMD Athlon64 3200+; Asus A8N5X, nForce 4
1GB DDR (OCZ);Connect3D Radeon X850XT, 256MB
Snubnose
Hacker
Hacker
Beiträge: 410
Registriert: 18. Feb 2004, 19:19
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Snubnose »

was haste denn für ne Soundkarte und Grafikkarte ?
Benutzeravatar
bimhead
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 12. Aug 2005, 08:49

Beitrag von bimhead »

Grafikkarte:
Radeon 9500 Pro mit 128MB

Soundkarte:
On-Board-Chip NVIDIA nForce2
Motherboard: Leadtek K7NCR18D, Socket A
Kubuntu 6.06, 2.6.15-23-386, KDE 3.5.2
AMD Athlon64 3200+; Asus A8N5X, nForce 4
1GB DDR (OCZ);Connect3D Radeon X850XT, 256MB
Antworten