Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wie aktiviere ich die autom. wiederanwahl? Suse 9.0+dsl

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daywaker2000
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mär 2004, 21:08

wie aktiviere ich die autom. wiederanwahl? Suse 9.0+dsl

Beitrag von Daywaker2000 »

hy habe das problem das ich ja nach 24 std getrennt werde is ja normal aber er wählt sich leider nicht wieder automatisch ein.

ist das diesen dail on demand?

benutze Kinternet zum einwählen.
cu day
Ja ich bin ein Newbie also seit nachsichtig *g*

Sytem:
AMD XP 2400
512 MB DDR PC266
GA-7VAXFS
Albatron FX5200 128MB
120GB HDD (1gb swap,30 ext3 für system,50GB ext3 für home,8GB fat32)
BTC IDE1004 dvd-rw
cyberdrive CW088D

Suse 9.0 :KDE 3.1.4
Benutzeravatar
Burner
Member
Member
Beiträge: 189
Registriert: 4. Feb 2004, 16:58
Wohnort: RucksackBerliner
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner »

Hallo!

Ja genau "Dial on Demand" ankreuzen und bei "Zeit bis zum Auflegen auf 0 stellen und schon brauchst du dich nicht mehr extra einwaehlen. Ich gehe jedenfalls davon aus das du DSL Flat hast)


VieL Spass noch!

Gruß Burner
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten.
Antworten