Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MP3-Stick

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
terra44
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12. Aug 2005, 00:36

MP3-Stick

Beitrag von terra44 »

Wer kann mir helfen?

Habe einen MP3-Stick von Samsung (YP-T6) der unter Suse-Linux 8.1 nicht richtig funktioniert.
Der Stick läßt sich mounten, kann Daten darauf sehen und löschen. Habe aber probleme mit dem draufladen von Songs. Sieht zwar so aus als ob die Daten kopiert werden, kann sie auch im Konqueror sehen.
Wenn ich aber den Stick wieder ausstecke und die Songs abspielen will, sind keine Songs vorhanden.

Habe noch einen anderen USB-Stick, der funktioniert einwandfrei. Hat irgend jemand eine Idee warum
es mit dem Samsung nicht funktioniert?
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16636
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois »

hmm

Ein älteres Suse System.

Wenn der Stick zu neu ist kennt er es noch nicht.
rabe_de
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2004, 23:27

Re: MP3-Stick

Beitrag von rabe_de »

[quote="terra44"]Wenn ich aber den Stick wieder ausstecke und die Songs abspielen will, sind keine Songs vorhanden.[/quote]

Kann es sein, daß Du die Songs in einem bestimmten Verzeichnis auf Deinem Stick ablegen mußt? Meiner spielt nur, was in \audio\music liegt.
Antworten