Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

qpopper und SUSE 9.2

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
tommasch
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2005, 00:11

qpopper und SUSE 9.2

Beitrag von tommasch »

Nabend,

kann mir jemand sagen, wie ich qpopper unter SUSE 9.2 aktiviere? Installiert wurde es mit YAST, ein netstat -a | grep pop3 brachte kein Ergebnis. Ich muß Port 110 aufkriegen, so dass die E-Mailclienten unter OUTLOOK auf unseren E-Mailserver via POP3 zugreifen können. Habe gegoogelt - bin am verzweifeln!
Benutzeravatar
crazyrolf
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 964
Registriert: 7. Apr 2004, 09:05
Wohnort: Odenthal

Beitrag von crazyrolf »

Gruß crazyrolf
-EX-Moderator-Mail-
tommasch
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2005, 00:11

Beitrag von tommasch »

Danke! Super Link! Jetzt laüft der POP3-Server mit Abruf durch Outlook!
Gesperrt