Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Courier mit MySql auf Suse

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
nils-l
Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: 28. Apr 2004, 10:13

Courier mit MySql auf Suse

Beitrag von nils-l »

Hallo!

Ich möchte Courier zusammen mit MySql benutzen. Hab die courier-authlib-0.56 schon mehrmals kompiliert, es wird aber nie die benötigte authdaemond.mysql erzeugt.
Hat jemand eine Idee bzw. das gleiche schonmal zum Laufen bekommen?

Bin für jede Hilfe dankbar!
dermichel
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1169
Registriert: 20. Apr 2004, 22:36
Wohnort: Neuweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von dermichel »

musst du dafuer evtl. einen parameter angeben? --enable-mysql oder sowas??
Mr. Postfix - /* Ubuntu- und SuSE-Linux /*
nils-l
Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: 28. Apr 2004, 10:13

Beitrag von nils-l »

Ich habe jetzt

Code: Alles auswählen

./configure --with-authmysql --with-mysql-libs=/usr/lib/mysql/ --with-mysql-includes=/usr/include/mysql/
angegeben, aber trotzdem gibt es auf meinem System keine authdaemond.mysql :( :? :cry:
Gesperrt