Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

suse 9.2: was ist zu ändern.......

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
urkman
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 6. Apr 2005, 16:01
Wohnort: Regensburg

suse 9.2: was ist zu ändern.......

Beitrag von urkman »

...wenn ich php laufen lassen will.

ich hab jetzt mal die php programme installiert. ich muss doch irgendwo beim apache reinschreiben, daß er php erkennt, oder?

Hab da keinen Plan und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich möcht nämlich ein internes Forum (phpbb) basteln, aber ohne php komm ich da ned weit.

Wie bring ich also php unter suse 9.2 am besten und schnellsten zum Laufen.

Danke schon mal im Vorraus.

Für euch ist das ja ein Klacks, oder?
Have a nice day....
Benutzeravatar
Frankie777
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 916
Registriert: 30. Apr 2005, 23:22

Beitrag von Frankie777 »

bei yast hhtp-Server mal unter Module geschaut und das php4 oder php5 Modul aktiviert?
Antworten