Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kmail mit k700i abgleichen

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
blumi
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 1. Aug 2004, 02:21

kmail mit k700i abgleichen

Beitrag von blumi »

Hallo,

mit Hilfe des Forums ist es mir gelungen, dass mein o. g. Handy als usb-gerät von suse 9.3 erkannt wird. jetzt möchte ich den kmail-kalender mit diesem handy abgleichen.

Hierfür existiert ja die Abgleich-funktion in kmail. Allerdings erkennt das Programm mein Handy nicht.

Weiss jemand, wie ich da vorgehen sollte?

Vielen Dank
Snubnose
Hacker
Hacker
Beiträge: 410
Registriert: 18. Feb 2004, 19:19
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Snubnose »

haste dir mal multisync angeschaut ?
[edit]ups, das hat gar keine Unterstützung für das k700i[/edit]
Gesperrt