Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kmail nicht starten

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
pedro

Kmail nicht starten

Beitrag von pedro »

Hallo,
wenn ich meinen Rechner starte startet auch Kmail wo kann ich es einstellen das kmail nicht startet?
pedro
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Wenn kmail beim herunterfahren geschlossen ist dann startet es auch beim nächsten Start nicht automatisch mit. Das kmail-Icon neben der Uhr muss auch geschlossen sein.
pedro

Beitrag von pedro »

Hallo Grothesk,
danke jetzt klappt es.
pedro
stka
Moderator
Moderator
Beiträge: 3351
Registriert: 1. Jun 2004, 13:56
Wohnort: 51°58'34.91"N 7°38'37.47"E
Kontaktdaten:

Beitrag von stka »

Schau mal im Kontrollzentrum --> KDE-Komponenten --> Sitzungsverwaltung
Du hörst nicht auf zu laufen weil du alt wirst. Du wirst alt weil du aufhörst zu laufen.
Das neue Buch http://www.kania-online.de/fachbuecher
pedro

Beitrag von pedro »

Hallo stka,
hat sich schon erledigt habe einfach Kbiff installiert.
pedro
Gesperrt