Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ndiswrapper + Belkine wlan -> smtp server läuft nicht

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
cyrix20
Member
Member
Beiträge: 152
Registriert: 12. Jan 2005, 18:53

ndiswrapper + Belkine wlan -> smtp server läuft nicht

Beitrag von cyrix20 »

War eben bei einem Freund gewesen der die Oben genannte Wlan karte hat und wir haben bei ihm dass Internet über diese Karte über ndiswrapper eingestellt!!! Nun läuft das Internet, Emails empfangen geht auch doch senden konnten wir keine die Fehlermeldung war irgendwas mit der authorisierung. Na ja aber nun kam ich heim und habe die GMX daten genau so ausprobiert wie wier sie bei ihm eigegeben haben und über mein Ethernet router läufts!!!!

Kennt jemand dieses Phänomen??? Habe mir jetzt zuhause überlegt vielleicht muss man ja ndiswrapper irgendwie in der firewall freigeben oder muss man etwas anderes noch bechten was man bei ethernet nicht beachten muss????

Vielen dank für eure Hilfe!!!
Antworten