Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Einträge in "Gehe zu" löschen?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
lucullus
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jul 2005, 16:31
Wohnort: im schönsten Bundesland der Welt - Schleswig-Holstein

Einträge in "Gehe zu" löschen?

Beitrag von lucullus »

moin,moin

nachdem ich gefunden habe, wie ich verlauf und ähnliches löschen kann, finde ich aber keinen hinweis, wie ich die einträge unter "Gehe zu" löschen!
hat einer eine idee?

danke!


SuSe 9.1, KDE3.2.1
Benutzeravatar
nobbiew
Hacker
Hacker
Beiträge: 497
Registriert: 1. Mär 2004, 23:26

Beitrag von nobbiew »

In meiner Glaskugel steht, dass du von konqueror sprichst. Stimmt das?

Dann mach den doch mal zu u. wieder auf (alle instanzen)
lucullus
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jul 2005, 16:31
Wohnort: im schönsten Bundesland der Welt - Schleswig-Holstein

Beitrag von lucullus »

moin, moin

leider war ich in der zwischenzeit mit anderen problemen beschäftigt, so das ich mich erst jetzt wieder um dieses problem kümmern kann.
auch nach abmeldung des users bleiben einträge unter "gehe zu" - "meist besucht e" erhalten.
gibt es keine möglichkeit diese einträge im konqueror zu löschen???

ziel: nach abmeldung des users/user-gruppen sollen alle vorgehenden einträge gelöscht werden.

ideen? :?:

danke
Antworten