• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Das APT-Forum ist KLASSE!

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

im Dezember 2004 bin ich auf APT umgestiegen. In aller Bescheidenheit, ich habe hinter mir u.a. auch Installation, monatelange Verwendung und Wieder-Entfernung von ULB-GNOME auf SuSE 9.1.

Alle, aber wirklich ALLE bisher aufgetretenen Probleme konnte ich durch die Verwendung der Forum-Suche, GOOGLE und Studium der Dokumentation(en) lösen.

Daher fetes Lob und Dank an alle, die in diesem Forum an den Lösungen arbeiten und sowohl ihre Zeit als auch scheinbar grenzenlose Geduld investieren.

dehru
 
Yep, bin deiner Meinung!

Extra Lob an oc2pus der sich immer auskennt!

Bin gerade von 9.1 auf 9.3 umgestiegen (Neuinstallation) und mittels apt und disem Forum gings recht gut alles wieder einzurichten.


Mfg
Thomas
 

/home/lino

Newbie
ja, ich hab grade zum ersten mal apt benutzt und bin vollauf zufrieden!
wohlgemerkt, ich habe mich nur in diesem forum hier schlau gemacht und es hat alles auf anhieb geklappt!

vielen dank an alle die hier anderen leuten mit ihren problemen helfen, es tut gut zu merken das man nicht alleine ist und es noch so etwas wie hilfsbereitschaft gibt!

mfg, lino.
 
Oben