Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Welcher DSL-Router mit intergr. DSL-Modem für SUSE 9?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
JamesBrown
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 2. Mär 2004, 22:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Welcher DSL-Router mit intergr. DSL-Modem für SUSE 9?

Beitrag von JamesBrown »

Hallo zusammen,

ich will mir einen WLAN-DSL-Router mit integriertem Modem zulegen. Habe leider am Aufstellungsort keinen Platz mehr für das DSL-Modem.
Welcher Router wäre der beste für SuSE? Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten oder sogar eine Kaufempfehlung geben.
Bin für jeden Hinweis dankbar :-)

Danke schonmal für eure Antworten.
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3726
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo »

So Du eine W-LAN Karte findest, die sauber von SuSE unterstützt wird, is der Router s*****egal.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild
JamesBrown
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 2. Mär 2004, 22:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von JamesBrown »

danke für den hinweis :-)

welche WLAN-karte arbeitet denn super und gut unter linux?

danke schonmal.
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3726
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo »

Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild
Antworten